Ausschreibung 6. Pfostenschau in Bittkau am 4.7.2020

Liebe Aussteller

Wir haben nach langer Überlegung und in Absprache mit der Zuchtrichterin, Frau Claudia Pelka, entschieden, daß die Pfostenschau in Bittkau stattfindet. Es kann natürlich die kleine familiäre Ausstellung, wie wir sie von den Vorjahren her kennen, nicht geben. Die bestehenden Hygieneverordnungen müssen eingehalten werden (Abstandsregelung und teilweise Maskenpflicht, Desinfektion der Hände), deshalb haben wir uns entschieden, dass die Hunde nur einen für die Zucht relevanten Formwert erhalten, ohne Platzierung. Es werden keine Wettbewerbsklassen und kein Juniorhandling ausgeschrieben.
Sie sind uns natürlich mit Ihren Hunden herzlich willkommen, und wir wollen dazu beitragen, dass es für unsere Hunde ein bisschen vorwärts geht. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung unter der Nummer 0170/9314394.

Ausstellungsort: 39517 Bittkau, Campingplatz Kellerwiehl

Ausstellungsdatum: 4.7.2020, Beginn des Richtens: 10.00 Uhr, je nach Anzahl der gemeldeten Hunde werden wir noch einen entsprechenden Zeitplan für die einzelnen Rassen erstellen.

Zuchtrichterin: Frau Claudia Pelka

Meldeschluss: 30.6.2020

Wir möchten uns schon jetzt bei Frau Claudia Pelka für die Zusage recht herzlich bedanken.

Auf dem Campingplatzgelände befindet sich eine Gaststätte.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bleiben Sie gesund.

Renate Mey

Verantw. f. Ausstellungswesen